KLAVIERUNTERRICHT Wilma Vargas Arias, geb. Flicker Diplom-Musikpädagogin
KLAVIERUNTERRICHT Wilma Vargas Arias, geb. FlickerDiplom-Musikpädagogin

Für Wen

Klavierspielen kann jeder erlernen, der Freude an der Musik mitbringt und Lust hat, sich dafür Zeit zu nehmen. Angefangen bei kleinen Kindern bis hin zum Erwachsenen. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Wann

Kinder und Jugendliche:

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt. Die Dauer liegt bei 30 bis 45 Minuten, je nach Alter und zur Verfügung stehender Zeit.

 

Erwachsene:

Es besteht die Möglichkeit der individuellen Terminplanung.

Was

Im Unterricht werden die Grundlagen zum Klavierspiel gelegt, die Stückauswahl wird individuell angepasst. Elemente zur Gehörerziehung und Harmonielehre fließen in die musikalische Arbeit mit hinein, ebenso die Bereiche Improvisation und vierhändiges Spiel.

Besonderheiten

Meinen besonderen Schwerpunkt habe ich immer auf die musikalische Ausarbeitung der Stücke gelegt. Hier lernt der Schüler seine musikalische Ausdrucksweise gemäß den Angaben des Notenbildes zu entwickeln. Er erlangt hierbei den engsten Kontakt zur Musik.

Hier finden Sie mich

Wilma Vargas Arias
An der Weißen Marter 22
91056 Erlangen

Rufen Sie einfach an unter:

09131-4080560

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jorge Enrique Vargas-Arias